Stornobedingungen IT-Masters

Buchungshinweise

Die Teil­nah­me an unse­ren IT-Mas­ters ist kos­ten­pflich­tig. In der Teil­nah­me­ge­bühr sind kei­ne Kos­ten für Hotel­über­nach­tun­gen und Früh­stück ent­hal­ten. In dem Preis ent­hal­ten sind die Kos­ten der Tagung und des Rah­men­pro­gramms (Gol­fen am 15.06, Gril­len am Anrei­se­tag 15.06, Tagungs­pau­scha­le Forum am 16.06, 5‑Gänge Menü am 2. Abend 16.06, Füh­rung und Ver­kos­tung in der Destil­le­rie und Shut­tle am 16.06).

Terminabsagen

Der Ver­an­stal­ter behält sich vor, die Ver­an­stal­tung auf­grund der Erkran­kung des Refe­ren­ten sowie sons­ti­ge Stö­run­gen im Geschäfts­be­trieb, die von ihm nicht zu ver­tre­ten sind, gebuch­te oder begon­ne­ne Ver­an­stal­tun­gen kurz­fris­tig abzu­sa­gen. Bereits bezahl­te Teil­nah­me­ge­büh­ren wer­den in die­sem Fal­le voll­stän­dig (bei gebuch­ten Ver­an­stal­tun­gen) bzw. antei­lig (bei bereits begon­ne­nen Ver­an­stal­tun­gen) erstat­tet. Die betrof­fe­nen Teil­neh­mer wer­den umge­hend schrift­lich oder elek­tro­nisch infor­miert. Wei­ter­ge­hen­de Ansprü­che sind ausgeschlossen.

Der Teil­neh­mer hat das Recht bei per­sön­li­cher Ver­hin­de­rung einen Ersatz­teil­neh­mer zu benen­nen, der an sei­ner Stel­le an der Ver­an­stal­tung teilnimmt.

Stornierungsbedingungen

Eine Stor­nie­rung bis 8 Wochen vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn ist kostenfrei.

Bei einer Stor­nie­rung bis 4 Wochen vor der Ver­an­stal­tung berech­nen wir 60% der Teilnahmegebühr.

Bei Stor­no ab 4 Wochen vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn oder No-Show berech­nen wir 100% der Teilnahmegebühr.