Was sind die IT-Masters?

Bereits zum vier­ten Mal rich­ten wir im Golf-Resort Har­den­berg DAS Gol­fe­vent der IT-Sys­tem­haus-Bran­che aus. Wir freu­en uns auf gro­ßen Sport in net­ter Run­de und alle, die ger­ne ein­mal Golf aus­pro­bie­ren möch­ten, sind eben­falls herz­lich zum Schnup­per­kurs ein­ge­la­den. Auf einem der bekann­tes­ten Plät­ze Deutsch­lands möch­ten wir Sport und Bran­chen-Know-How mit­ein­an­der ver­bin­den. Umran­det wird das Event von einem ganz beson­de­ren Rah­men­pro­gramm: Wir besu­chen die bekann­te Distil­lery Har­den­berg, in der Whis­ky, Gin, Vod­ka und Korn gebrannt wer­den. Nach einer inter­es­san­ten Füh­rung durch die Distil­lery wer­den wir auch ver­schie­de­nen Spi­ri­tuo­sen ver­kos­ten. Anschlie­ßend erwar­tet Sie ein exklu­si­ves Menü im Restau­rant des 5‑Sterne Burg­ho­tels Har­den­berg. Über­nach­ten wer­den wir im Hotel Frei­geist Wald­ho­tel Nort­heim, wo auch die ASCON­ven­ti­on und das IT-Bran­chen-Forum statt­fin­den. Wir freu­en uns auf tol­len Sport in net­ter Runde.

Was ist die ASCONvention?

Neu in 2024 ist die ASCON­ven­ti­on. Mit der ASCON­ven­ti­on machen wir das umfang­rei­che Know-how unse­rer Bench­mark-Krei­se erleb­bar. Mit jeweils einem Spe­zi­al­the­ma und ganz prag­ma­ti­schen Umset­zungs­hil­fen lie­fert jeder unse­rer 8 Bench­mark-Krei­se einen Bei­trag und einen ech­ten Mehr­wert für alle Teil­neh­mer. So zu sagen von IT-Sys­tem­haus Chef zu IT-Sys­tem­haus Chef auf einer neu­en Art von Plattform.

Was ist das IT-Branchen Forum?

Das ascon IT-Bran­chen-Forum ist DAS Bran­chen­fo­rum, das sich mit der Zukunft der IT-Bran­che aus­ein­an­der­setzt. Einen gan­zen Tag lang beschäf­ti­gen wir uns mit Fra­gen zu Zukunfts­the­men der IT-Bran­che, zu Geschäfts­mo­del­len, Struk­tu­ren, Stra­te­gien und opti­ma­ler Posi­tio­nie­rung am Markt. Sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­te Spea­k­er und Spe­zia­lis­ten infor­mie­ren über die aktu­el­len Trends und die Ent­wick­lun­gen in der Bran­che und set­zen ech­te Impul­se. Das Forum bie­tet die Mög­lich­keit, sich auf Augen­hö­he direkt aus­zu­tau­schen, Kon­tak­te zu knüp­fen und mit Exper­ten zu dis­ku­tie­ren. Das Forum fin­det im Wald­ho­tel Frei­geist in Nort­heim statt, dem idea­len Ort um den Gedan­ken frei­en Lauf zulassen.

Melden Sie sich jetzt zu den IT-Masters 2024 vom 12. – 14. Juni 2024 an.

So waren die IT-Masters 2023

Das haben die Teilnehmer gesagt

Dan­ke noch­mal für das echt tol­le Event letz­te Woche. Hat sehr viel Spaß gemacht und war echt cool mit den ver­schie­de­nen Exper­ten auch am Abend zu spre­chen! Freue mich schon aufs nächs­te Jahr!

Micha Pfis­terer, Ext-Com IT GmbH

Vie­len Dank für die Ein­la­dung und die kurz­wei­li­ge Ver­an­stal­tung, ich bin gern wie­der dabei!

Hen­drik Mül­ler, MR SYS­TE­ME GmbH

Das Programm

Abwechs­lungs­reich, infor­ma­tiv, bunt, inten­siv, zukunfts­re­le­vant, hoch­ka­rä­tig und kuli­na­risch – Drei außer­ge­wöhn­li­che Tage für die Opi­ni­on­lea­der und Macher der IT-Branche.

Spea­k­er und The­men aus den letz­ten Jahren

Mittwoch
12.06.2024

09.00 bis 17.00 Die ASCONvention

ab 18.00 die Abend­ver­an­stal­tung mit Besuch der Distil­lery und dem exklu­si­ven Menue im Burg­ho­tel Hardenberg

Donnerstag
13.06.2024

 09.00 bis 17.00 DAS IT-Bran­chen Forum mit Key­notes und Impuls­vor­trä­gen zu den wich­ti­gen Zukunfts­the­men der IT-Branche

Freitag
14.06.2024

ab 09:00 DAS IT-Mas­ters auf dem Nie­der­sach­sen Cour­se im Golf Club Hardenberg

ab 10.00 Schnuppergolf 

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort

Das Tagungshotel

Am Gesund­brun­nen
37154 Northeim

Das Hotel Mit­ten im Wald bie­tet hel­le gro­ße Tagungs­räu­me in denen unser Forum statt­fin­den wird.

Burghotel Hardenberg

Am Fuße der his­to­ri­schen Fel­sen­burg steht das, mit fünf Ster­nen aus­ge­zeich­ne­te Har­den­berg Burg­Ho­tel. In dem Restau­rant des Schloss­ho­tels gibt es am 2. Tag ein 5‑Gän­ge-Menü. Außer­dem steht eine Füh­rung durch die haus­ei­ge­ne „Har­den­berg Distil­lery“ mit Ver­kos­tung von Gin, Vod­ka und Whiskey.

Das IT-Masters Golf Turnier

Der gro­ße Abschluss das IT-Mas­ters Golf Tur­nier. Dabei kön­nen sowohl Anfän­ger als auch Pro­fis teil­neh­men. Für erfah­re­ne Golf­spie­ler gibt es das 18 Loch Golf­tur­nier, Anfän­ger kön­nen alter­na­tiv am Schnup­per­kurs teil­neh­men. Somit kommt jeder auf sei­ne Kosten.

Die Golf­schu­le Ste­fan Quirm­bach Har­den­berg orga­ni­siert gemein­sam mit uns das Golfturnier.

© H. Hecht

Anmeldung

Sie sind inter­es­siert? Dann mel­den Sie sich jetzt zu den IT-Mas­ter 2024 vom 12. bis 14. Juni an.