Seminar: Mitarbeitergewinnung und Arbeitgeberattraktivität am 19. und 20. September 2023 in Fulda

Wann

19/09/2023 – 20/09/2023    
10:00 – 16:00

Preis

€798,00
Jetzt buchen 

Wo

Hotel Platz­hirsch Fulda
Unterm Hei­lig Kreuz 3–5, Ful­da, 36037 


Seminar: Mitarbeitergewinnung und Arbeitgeberattraktivität am 19. und 20. September 2023 in Fulda

Ver­an­stal­tungs­ho­tel:
Hotel Platz­hirsch Fulda
Unterm Hei­lig Kreuz 3–5
36037 Fulda
Tel.: 0661 9015000

Hotel­prei­se:
Ein­zel­zim­mer: 112,00 € pro Nacht inkl. Frühstück
Tagungs­pau­scha­le: 78,00 – 81,50 € pro Per­son und Tag

Bit­te beglei­chen Sie Ihre Hotel­kos­ten direkt vor Ort bei Abreise!

Teil­nah­me­ge­bühr:
798,00 € net­to pro Teilnehmer

Buchungen

Tickets

€798,00

Anmeldungsinformationen

Geben Sie bit­te bei Mehr­fach­bu­chun­gen die Namen wei­te­rer Teil­neh­mer unter Kom­men­tar ein. Hier kön­nen Sie uns eben­falls Wün­sche, Anre­gun­gen und für Ihre Anmel­dung wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen zukom­men lassen.

Bit­te beach­ten Sie: Dies ist eine ver­bind­li­che Buchung und Absa­gen kön­nen Stor­no­kos­ten ver­ur­sa­chen. Unse­re Buchungs­be­din­gun­gen und Stor­no­fris­ten fin­den Sie unter: https://as-con.de/seminar-und-stornobedingungen/.

Payment and Confirmation