Seminar: Aufbau Arbeitgebermarke

Seminar-Inhalte: „Aufbau Arbeitgebermarke“

Inhalt des Seminars:

Fach­kräf­te­man­gel, demo­gra­fi­scher Wan­del und ein ver­än­der­ter Markt, weg vom Arbeit­ge­ber- hin zum Arbeit­neh­mer­markt. Schon län­ger suchen sich Kan­di­da­ten den Arbeit­ge­ber aus.

Wie muss ich mich als Unter­neh­men posi­tio­nie­ren, um auf­zu­fal­len, um wei­ter­hin attrak­tiv zu sein oder wie­der zu wer­den? Ein gutes Gehalt, ein Kicker­tisch und ein Obst­korb rei­chen schon lan­ge nicht mehr aus. Was macht also eine star­ke Arbeit­ge­ber­mar­ke aus und war­um ist sie so wich­tig? Und wie ent­wick­le ich mei­ne eige­ne Arbeitgebermarke?

Die­se 1‑Tagesseminar gibt dar­auf Ant­wor­ten und metho­di­sche Hilfestellung.

Inhalt des Seminars:

  • Aktu­el­le und zukünf­ti­ge Arbeitsmarktentwicklungen
  • Der struk­tu­rier­te Pro­zess zum Auf­bau einer star­ken Arbeitgebermarke
  • Ana­ly­se dei­nes Unter­neh­mens. Wo ste­he ich hin?
  • Stär­ken und Schwä­chen Analyse
  • Zukünf­ti­ge Posi­tio­nie­rung und Strategie
  • Umset­zungs­hil­fen und Monitoring

Ziel die­ses Semi­nars ist es, eine star­ke und attrak­ti­ve Arbeit­ge­ber-Mar­ke zu beschrei­ben und aufzubauen.

Teilen Sie diese Veranstaltung!

Zum Buchen auf den jewei­li­gen Ter­min klicken
Ter­mi­ne
Seminar: Aufbau Arbeitgebermarke am 29. Juni 2023 in Fulda
Seminar: Aufbau Arbeitgebermarke am 29. Juni 2023 in Fulda
29/06/2023    
09:00 – 17:00
€399,00
Hotel Platz­hirsch Fulda 
Ein­zel­hei­ten

Zim­mer­re­ser­vie­rung nur über uns

Bit­te beglei­chen Sie die Hotel­kos­ten direkt selbst vor Ort.

Alle Teil­neh­mer erhal­ten aus­führ­li­che Semi­nar­un­ter­la­gen mit For­mu­la­ren und Mustern